Banner

Am 29.Juli treffen zirka 25 Personen am Rosentalerweiher zum Jährlichen Sommerplausch des Feuerwehrvereins ein zum Grillplausch mit Familie. Auch dieses Jahr wieder bei schönem Wetter.
Präsident Salomon Grünenfelder begrüsst alle ganz Herzlich. Das Programm wurde zusammen gestellt von mir , die Wurst und das Feuer wie die Getränke werden vom Feuerwehrverein spendiert wie jedes Jahr. Bei Wurst und Brot und Feuer und Getränke und ausgelassner Stimmung war es wie jedes Jahr ein toller Anlass.

Noch zu danken ist allen Teilnehmer die gekommen sind, René Mauersberger und Peter Müller für die Mithilfe beim Organisieren. Hans Brunner für die feinen Würste die er jedes Jahr für den Verein und den Anlass bereit stellt. Wir werden diesen Anlass auch im Jahr 2017 durchführen hoffe auch wieder auf eine grosse Teilnehmer zahl. Für die Organisation ist es sehr wichtig das ihr euch anmeldet. Bis zum Anmeldschluss ich danke euch im Voraus und freue ich mich wieder auf den Anlass.

Ronny Brunschwiler

sponsor kaempfsponsor balzlisponsor neuhof garage frei 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen