Wieder ist es soweit, und das Jahr 2018 endet schon bald wieder. Wir haben den 7. Dezember und wir treffen uns alle im Kafi Füürio zum gemütlichen Chlaushöck. Der Anlass wurde mit grosser Freude durch den Präsidenten Salomon Grünenfelder eröffnet. Viele Mitglieder haben sich zu diesem Anlass an diesem Freitagabend zu einem immer wieder gern gesehen Lottomachtes getroffen.
Vielen Dank René, dass du das Kafi Füürio wieder so wundervoll dekoriert hast. Es ist jedes Mal wieder ein Augenschmaus deine schönen Tische zu bestaunen.

Danken möchten wir auch für das organisieren der wunderschönen Preisen. Dieses Jahr war wieder Regina Bommer unsere Lotto- Fee. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast. Mit guten Zahlen hast du uns zum Glück verholfen, sich den einen oder anderen Preis zu ergattern.

Nach den Lottogängen, sind wir am Schluss noch ein wenig zusammengesessen und liessen uns so schon mal das alte Jahr so langsam ausklingen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitglieder. Die alle uns durch das Jahr begleitet haben. Vielen herzlichen Dank wir freuen uns auf ein gesundes und gutes 2018 mit euch geschätzte Mitglieder.

Karin Grünenfelder

sponsor kaempfsponsor balzlisponsor neuhof garage frei 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen